Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    myimperfection
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   22.06.14 01:34
    los gehts :)



http://myblog.de/crystal.ves97

Gratis bloggen bei
myblog.de





Love and other shit

Samstagabend und man liegt in seinem Bett. Ich war heute mit paar Freunden unterwegs und hab Fußball geschaut. Ich hab mich echt gefreut, aber kennt ihr das, ihr kommt an einen Ort und merkt, ihr seit hier total unpassend? Mir ging es heute so und ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf so Sachen. Ich hatte etwas mit einem Jungen und es lief wirklich perfekt zwischen uns doch an dem Tag, an dem er mir gesagt hat er liebt mich ist er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen gegangen. Wie soll man sich danach schon fühlen? Wie nichts, ich wollte niemanden mehr sehen, geschweige denn hören. Nachdem es wieder einigermaßen okay zwischen uns war und wir wieder miteinander geredet haben ging es los. Seine (Ex-)Freundin schreibt mir nur noch ich soll nichts mehr mit ihm machen und ihn nirgends mehr hinschleppen. Ich hab ihm gesagt das ich darauf überhaupt keinen bock habe aber er findet es anscheinend in Ordnung wenn er zwei Mädchen am Start hat. Heute hab ich sie beide getroffen und ich bekomm von ihr nur dumme Sprüche reingedrückt. Was würdet ihr machen es still ignorieren oder ihr lieber mal die Meinung sagen? Ich weiß nämlich langsam nicht mehr ob ich mir das gefallen lassen soll oder nicht. Mega schwierige Sache...
22.6.14 01:43
 
Letzte Einträge: kein guter Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung